Website made using only Xara Web Designer, and no other graphics or software tools.
Crosskart
MSC Ebersdorf e.V.
Alles beginnt im Jahr 2002, wo wir am ersten Crosskart Rennen teilnahmen. Noch im selben Jahr, pachteten wir von Familie Kästner die hintere Wiese. Und richteten uns dort anfangs mit einem Unterstand und Container ein. Mit den Jahren wurden Wiese zur Rennstrecke und es kamen weitere Gebäude in Containerform dazu. Mittlerweile, trainiert sogar die MSG Geestequelle auch bei uns. Was für ein schönes Fairplay unter uns spricht. Unser Training ist in der Saison wöchentlich, am Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren dürfen bei uns dabei sein. Sie werden bei uns besonders bezuschußt und vom Verein, unseren Jugendwarten gefördert und Mutiviert. In der Winterzeit, fahren wir zusätzlich einmal Gokart in der Halle. Vielleicht hast du auch Lust dabei zu sein! Bis bald Eure Jugendwarte
CROSSKART für unsere Jugend